Übungssoftware

Übungssoftware Powertraining Noten lernen

mehr Informationen ...

eBook Harmonielehre

eBook Harmonielehre

mehr Informationen ...

eBook Rhythmik

eBook Rhythmik

mehr Informationen ...

Viertel- und Achtelfiguren 2 - Leseübung

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bei diesen Übungen werden die bislang gelernten Viertel- und Achtelfiguren miteinander kombiniert. Versuche jeweils einen halben Takt als Einheit zu erfassen und die zuvor auswendig gelernte Figur abzurufen.

1.

 

2.

 

3.

 

4.

 

5.

Drucken E-Mail

Wer ist online?

Aktuell sind 28904 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Glossareinträge

Besuchermeinungen

Weitermachen nicht aufhören. Die Seite ist spitze und einzigartig im Internet.

Ich bin absolut begeistert von der Harmonielehre! Toll finde ich vor allem die vielen Übungen. Hat mich wirklich weiter gebracht.

Ich liebe diese Seite, danke fürs bereitstellen!!!

Ich habe einige Bücher zur Harmonielehre gelesen. Aber keines war so einfach und logisch aufgebaut wie dieser Online-Kurs. Meines Wissens ist dieser Kurs der Beste hinsichtlich Verständlichkeit und Didaktik!

Prima, dass sich jemand die Mühe macht solches Wissen zur Verfügung zu stellen!

Das ist die beste Seite des Webs. Wenn ich sie doch nur schon vorher gefunden hätte. Danke!

Eine sehr gute Seite, hat mir schon extrem viel geholfen!!! Toll gemacht!

Top Seite. Ich kenne keine vergleichbare Übungsseite wie diese. Weiter so!

Inhalt und Didaktik sind brilliant. Ein ganz riesiges Dankeschön!!! Ich habe jetzt Dinge verstanden, die mir andere nicht beibringen konnten. Der Lehrstil ist ganz große Klasse!

Hätte ich diese Seite doch schon während des Studiums gehabt (zum üben...)