Übungssoftware

Übungssoftware Powertraining Noten lernen

mehr Informationen ...

eBook Harmonielehre

eBook Harmonielehre

mehr Informationen ...

eBook Rhythmik

eBook Rhythmik

mehr Informationen ...

Die Dreiklänge - Lösung 1

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Schreibe die angegebenen Dreiklänge.

 

Drucken E-Mail

Wer ist online?

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Glossareinträge

Besuchermeinungen

Finde ich genial, daß es eine solche Seite im Internet gibt. Ich habe mich bisher geweigert Harmonielehre zu lernen, weil es mir die ganze Freude an der Musik verdorben hat. Diese Seite ist die erste, die mir daran ein bißchen Spaß vermittelt. Danke sehr!

Mit deiner Seite kann man supergut üben und sich abfragen lassen! Echt cool!

Diese Seite ist mir eine große Hilfe.

Die Seite ist einfach super, da hat mein Musiklehrer schon Recht!

Vielen Dank für die locker-unterhaltsamen Seiten. Genau das Richtige, um meinem Sohn den theoretischen Unterbau der Musik nahe zu bringen und den mageren Schulmusikunterricht zu unterstützen. Viele Grüße und danke für die vorzügliche Page!!!

Bin sehr zufrieden!! Vielen Dank für deine Erklärung der Musiktheorie!!

Ich muss sagen, dass die Seite einfach genial ist! Großes Lob! Und bevor du diese Seite irgendeines Tages schließes solltest, bitte gib mir ne CD mit allem!!

Eine sehr gute Seite, hat mir schon extrem viel geholfen!!! Toll gemacht!

Eine super Site, die ich meinen Schülern empfehlen werde!!!

Eine der besten Seiten, die ich je gesehen habe!!!! Lehrer sollten mit diesen Seiten arbeiten.