Übungssoftware

Übungssoftware Powertraining Noten lernen

mehr Informationen ...

eBook Harmonielehre

eBook Harmonielehre

mehr Informationen ...

eBook Rhythmik

eBook Rhythmik

mehr Informationen ...

Copyright Information

Alle Inhalte der Webseite musicians-place habe ich im Schweiße meines Angesichtes, über viele Jahre hinweg, erstellt.

Wer Texte, Grafiken oder andere Dateien von meiner Seite kopiert und auf einer anderen Webseite veröffentlicht oder anderweitig kommerziell verwendet, der verletzt das Urheberrecht und sollte sich was schämen ;-)

Sollte mir im Netz eine Seite begegnen, die unrechtmäßig Inhalte von musicians-place verwendet, so werde ich abmahnen und ggfs. rechtlich vorgehen.

Wer Inhalte meiner Seiten veröffentlichen möchte, holt sich bitte per E-Mail meine Erlaubnis. Deutlich lieber ist mir natürlich das Setzen eines Links zu meinen Seiten. Dies ist jederzeit, und ohne Nachfrage, erlaubt.

Verwendung zu Lehrzwecken

Ausdrücklich erlauben möchte ich hingegen die Nutzung meiner Inhalte zu Lehrzwecken. Ausgedruckte Seiten dürfen unverändert beliebig vervielfältigt werden. Logo und Url der ausgedruckten Seite dürfen nicht verändert werden.

Sollten die Inhalte in andere Medien (z.B. Powerpoint, PDF, etc.) eingebunden werden, so ist ein Quellnachweis mit Weblink anzubringen.

Wer ist online?

Aktuell sind 244 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Glossareinträge

Besuchermeinungen

Eine ganz prima Seite, die mir endlich mal die Musiktheorie näher bringt als der herkömmliche Musikunterricht in der Schule es je geschafft hat! Da macht das Selbstlernen richtig Spaß! Sehr motivierend!

Super Seite! Ich bin froh das ich sowas hier gefunden habe! Endlich mal gute Unterstützung beim üben!

Ich bin glücklich, meine Grundkenntnisse aus der Schule hier auffrischen zu können und alles so kompakt und gut gegliedert vorzufinden. Und ich finde die Gestaltung und den Aufbau echt gelungen.

Keep up the good work!!!!!

Vielen Dank für die tolle Aufbereitung der Harmonielehre. Sehr verständlich und sogar unterhaltsam. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel verschüttetes Schulwissen reaktivieren können.

Das ist die beste Seite im Internet zum Thema Harmonielehre. Dass Lösungen zur direkten Selbstkontrolle mit angeboten werden ist sensationell!

Diese Seite ist meine Rettung! Vielen Dank! Ohne sie könnte ich sofort den Musik-Lk verlassen!

Diese Seite gefällt mir seehr gut.Die Erklärungen sind auch 1a und haben mir sehr geholfen.Wirklich echt lobenswert !

Ich finde, dass der Stoff toll erklärt wird. Viel besser als in unserem Musikunterricht. Ich habe die Tonarten hier besser verstanden.

Gut, diese Seite gefunden zu haben!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen