Übungssoftware

Übungssoftware Powertraining Noten lernen

mehr Informationen ...

eBook Harmonielehre

eBook Harmonielehre

mehr Informationen ...

eBook Rhythmik

eBook Rhythmik

mehr Informationen ...

Copyright Information

Alle Inhalte der Webseite musicians-place habe ich im Schweiße meines Angesichtes, über viele Jahre hinweg, erstellt.

Wer Texte, Grafiken oder andere Dateien von meiner Seite kopiert und auf einer anderen Webseite veröffentlicht oder anderweitig kommerziell verwendet, der verletzt das Urheberrecht und sollte sich was schämen ;-)

Sollte mir im Netz eine Seite begegnen, die unrechtmäßig Inhalte von musicians-place verwendet, so werde ich abmahnen und ggfs. rechtlich vorgehen.

Wer Inhalte meiner Seiten veröffentlichen möchte, holt sich bitte per E-Mail meine Erlaubnis. Deutlich lieber ist mir natürlich das Setzen eines Links zu meinen Seiten. Dies ist jederzeit, und ohne Nachfrage, erlaubt.

Verwendung zu Lehrzwecken

Ausdrücklich erlauben möchte ich hingegen die Nutzung meiner Inhalte zu Lehrzwecken. Ausgedruckte Seiten dürfen unverändert beliebig vervielfältigt werden. Logo und Url der ausgedruckten Seite dürfen nicht verändert werden.

Sollten die Inhalte in andere Medien (z.B. Powerpoint, PDF, etc.) eingebunden werden, so ist ein Quellnachweis mit Weblink anzubringen.

Wer ist online?

Aktuell sind 544 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Glossareinträge

Besuchermeinungen

Ein dickes, dickes Lob!! Die Seite ist wirklich spitze, genau das, was ich zur Vorbereitung gesucht hab.

Eine ganz prima Seite, die mir endlich mal die Musiktheorie näher bringt als der herkömmliche Musikunterricht in der Schule es je geschafft hat! Da macht das Selbstlernen richtig Spaß! Sehr motivierend!

Schön, daß es das gibt!

Wollte nur mal eben kundtun, dass diese Seite gut strukturiert, komplexe Inhalte anschaulich vermittelt. Weiter so und danke.

Super für Schulaufgaben (5.Klasse musisch).

Weiter so! Mit gleichem Humor.

Inhaltlich Top!

Meine Tochter hat dringend Hilfe für den Musikuntericht gebraucht (Quintenzirkel). Und siehe da, ich habe die Tonarten nach 30 Jahren jetzt endlich kapiert.

Ich find es superhilfreich als Musikinteressierter, hier saubere und unverkrampfte Infos zu finden. Gefällt mir sehr gut und bringt mich weiter. Ich komm sicher öfter.

Eine super tolle Seite wie ich finde!!