Übungssoftware

Übungssoftware Powertraining Noten lernen

mehr Informationen ...

eBook Harmonielehre

eBook Harmonielehre

mehr Informationen ...

eBook Rhythmik

eBook Rhythmik

mehr Informationen ...

Das natürliche Moll - Übung 2 (Bassschlüssel)

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Schreibe die folgenden natürlichen Moll-Tonleitern und kennzeichne die Halbtonschritte.

a-Moll

a-Moll_b

e-Moll

e-Moll_b

h-Moll

h-Moll_b

fis-Moll

fis-Moll_b

Cis-Moll

cis-Moll_b

gis-Moll

gis-Moll_b

dis-Moll

dis-Moll_b

d-Moll

d-Moll_b

g-Moll

g-Moll_b

c-Moll

c-Moll_b

f-Moll

f-Moll_b

b-Moll

b-Moll_b

es-Moll

es-Moll_b

Drucken E-Mail

Wer ist online?

Aktuell sind 509 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Glossareinträge

Besuchermeinungen

Ich lerne sehr leicht und viel von diesen Seiten! Danke für all die Arbeit, die Du da hinein gesteckt hast!

Tolle Seite! Hat mir wirklich weitergeholfen. Jetzt kann ich endlich mal im Proberaum voll auf die Kacke hauen und den Rest meiner Truppe völlig verblüffen.

Super für Schulaufgaben (5.Klasse musisch).

Diese Seite ist ein absoluter Glücksgriff für mich. Ich steige gerade erst wieder in die Musik ein - nach rund 10 Jahren Pause - und versuche es erstmal ohne Unterricht.  Vielen Dank für diese Seite.

Keep up the good work!!!!!

Erst eimal ein großes Kompliment. Habe schon oft den Versuch gemacht, das Notensystem zu durchblicken. Du hast es super erklärt und ich habe es endlich verstanden.

Eine sehr gute Seite, hat mir schon extrem viel geholfen!!! Toll gemacht!

musicians-place hat mir sehr gut weitergeholfen!!!

Hier habe ich zum ersten mal eine für mich verständliche Harmonielehre gefunden! Bin sehr froh darüber, vielen Dank!!!

Ich bin begeistert! Ich finde hier alles was ich wissen will und die Anleitungen sind echt motivierend. Hoffentlich sind diese Seiten noch lange im Netz, ich werde mich wohl mindestens ein Jahr lang damit beschäftigen. Vielen Dank !!