Übungssoftware

Übungssoftware Powertraining Noten lernen

mehr Informationen ...

eBook Harmonielehre

eBook Harmonielehre

mehr Informationen ...

eBook Rhythmik

eBook Rhythmik

mehr Informationen ...

Das natürliche Moll - Übung 2 (Bassschlüssel)

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Schreibe die folgenden natürlichen Moll-Tonleitern und kennzeichne die Halbtonschritte.

a-Moll

a-Moll_b

e-Moll

e-Moll_b

h-Moll

h-Moll_b

fis-Moll

fis-Moll_b

Cis-Moll

cis-Moll_b

gis-Moll

gis-Moll_b

dis-Moll

dis-Moll_b

d-Moll

d-Moll_b

g-Moll

g-Moll_b

c-Moll

c-Moll_b

f-Moll

f-Moll_b

b-Moll

b-Moll_b

es-Moll

es-Moll_b

Drucken E-Mail

Wer ist online?

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Glossareinträge

Besuchermeinungen

Ein dickes, dickes Lob!! Die Seite ist wirklich spitze, genau das, was ich zur Vorbereitung gesucht hab.

Das ist wirklich eine praktische Übungsseite!

Super Seite! Ich bin froh das ich sowas hier gefunden habe! Endlich mal gute Unterstützung beim üben!

Ein großes Lob für die sehr verständlich aufgebaute Harmonielehre!

Prima, dass sich jemand die Mühe macht solches Wissen zur Verfügung zu stellen!

Dies ist mein erstes Lob an eine Webseite - ich bin sehr begeistert! Alles sehr verständlich dargestellt, die übungen sind sehr praktisch und mehr als hilfreich, und obendrauf merkt man dem Verfasser eine große Kompetenz an. Vielen Dank für diese tolle Seite, sie wird mir bestimmt so einiges im Studium erleichtern!

Vielen Dank für die tollen Informationen. Sie bieten mir die Auffrischung meiner Kenntnisse und eine Erweiterung derselben.

Hier kann kann man sich sehr gut informieren, deine Seite ist echt der Knaller.

Eine sehr gelungene Seite die genau die Themen behandelt die grad für mein Studium wichtig sind. Die Blätter zum Ausdrucken sind sehr gelungen und die Texte mal wirklich verständlich.

Tolle Seite! Hat mir wirklich weitergeholfen. Jetzt kann ich endlich mal im Proberaum voll auf die Kacke hauen und den Rest meiner Truppe völlig verblüffen.