Übungssoftware

Übungssoftware Powertraining Noten lernen

mehr Informationen ...

eBook Harmonielehre

eBook Harmonielehre

mehr Informationen ...

eBook Rhythmik

eBook Rhythmik

mehr Informationen ...

Die Stufenvierklänge - Übung 1

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Schreibe die Stufenvierklänge der jeweiligen Tonart und die dazugehörigen Akkordsymbole:

Drucken E-Mail

Wer ist online?

Aktuell sind 153 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Glossareinträge

Besuchermeinungen

Bin begeistert! habe fast 15 Jahre nicht gespielt und beginne grade wieder. Toll um zu wiederholen!!!

Alles ist auch für einen Anfänger wie mich sehr gut und verständlich erklärt. Danke.

Habe mir gerade ihre beiden ebooks Harmonielehre und Rhythmik gekauft. Wirklich sehr gut, um wieder in die Materie rein zukommen. Bitte weiter so!

Danke das Du sowas Gutes eingerichtet hast das für Jedermann zugänglich sein kann!

Weiter so! Mit gleichem Humor.

musicians-place hat mir sehr gut weitergeholfen!!!

Großartige Einführung in die Musiktheorie, vielen Dank dafür und bitte weiter so!

Tolle Seite! Hat mir wirklich weitergeholfen. Jetzt kann ich endlich mal im Proberaum voll auf die Kacke hauen und den Rest meiner Truppe völlig verblüffen.

Einfach Super, didaktisch Spitzenklasse!

Alle Achtung! Respekt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen