Übungssoftware

Übungssoftware Powertraining Noten lernen

mehr Informationen ...

eBook Harmonielehre

eBook Harmonielehre

mehr Informationen ...

eBook Rhythmik

eBook Rhythmik

mehr Informationen ...

Das natürliche Moll - Lösung 2 (Bassschlüssel)

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Schreibe die folgenden natürlichen Moll-Tonleitern und kennzeichne die Halbtonschritte.

a-Moll

a-Moll

e-Moll

e-Moll

h-Moll

h-Moll

fis-Moll

fis-Moll

Cis-Moll

cis-Moll

gis-Moll

gis-Moll

dis-Moll

dis-Moll

d-Moll

d-Moll

g-Moll

g-Moll

c-Moll

c-Moll

f-Moll

f-Moll

b-Moll

b-Moll

es-Moll

es-Moll

Drucken E-Mail

Wer ist online?

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Glossareinträge

Besuchermeinungen

Das ist die beste Seite im Internet zum Thema Harmonielehre. Dass Lösungen zur direkten Selbstkontrolle mit angeboten werden ist sensationell!

Ich bin absolut begeistert von der Harmonielehre! Toll finde ich vor allem die vielen Übungen. Hat mich wirklich weiter gebracht.

Deine Seite ist Spitze!

Ich find es superhilfreich als Musikinteressierter, hier saubere und unverkrampfte Infos zu finden. Gefällt mir sehr gut und bringt mich weiter. Ich komm sicher öfter.

Danke das Du sowas Gutes eingerichtet hast das für Jedermann zugänglich sein kann!

Tolle Seite! Hat mir wirklich weitergeholfen. Jetzt kann ich endlich mal im Proberaum voll auf die Kacke hauen und den Rest meiner Truppe völlig verblüffen.

Das ist wirklich eine praktische Übungsseite!

Weiter so! Mit gleichem Humor.

Prima, dass sich jemand die Mühe macht solches Wissen zur Verfügung zu stellen!

Vielen Dank für die tolle Aufbereitung der Harmonielehre. Sehr verständlich und sogar unterhaltsam. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel verschüttetes Schulwissen reaktivieren können.