Übungssoftware

Übungssoftware Powertraining Noten lernen

mehr Informationen ...

eBook Harmonielehre

eBook Harmonielehre

mehr Informationen ...

eBook Rhythmik

eBook Rhythmik

mehr Informationen ...

Das natürliche Moll - Lösung 1 (Violinschlüssel)

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Schreibe die folgenden natürlichen Moll-Tonleitern und kennzeichne die Halbtonschritte.

a-Moll

a-Moll

e-Moll

e-Moll

h-Moll

h-Moll

fis-Moll

fis-Moll

Cis-Moll

cis-Moll

gis-Moll

gis-Moll

dis-Moll

dis-Moll

d-Moll

d-Moll

g-Moll

g-Moll

c-Moll

c-Moll

f-Moll

f-Moll

b-Moll

b-Moll

es-Moll

es-Moll

Drucken E-Mail

Wer ist online?

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Glossareinträge

Besuchermeinungen

Alles gut… immer weiter so. Ist perfekt für Musiktheorie-Idioten wie mich.

Ich find es superhilfreich als Musikinteressierter, hier saubere und unverkrampfte Infos zu finden. Gefällt mir sehr gut und bringt mich weiter. Ich komm sicher öfter.

Diese Seite ist mir eine große Hilfe.

Eine sehr gute Seite, hat mir schon extrem viel geholfen!!! Toll gemacht!

Einfach Super, didaktisch Spitzenklasse!

Keep up the good work!!!!!

Ich habe mich gefreut, die Seite zu entdecken, dann zu stöbern und in Zukunft möchte ich die Kurse durcharbeiten. Danke.

Vielen Dank für die tolle Aufbereitung der Harmonielehre. Sehr verständlich und sogar unterhaltsam. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel verschüttetes Schulwissen reaktivieren können.

Als ich diese Seite entdeckt habe musste ich feststellen, dass ich nie wirklich tiefer mir der Harmonielehre beschäftigt war und dass mich die Übungen hier richtig nach vorn bringen - besonders wenn es um freies Spielen und Interpretationen geht. Die Erklärungen sind leicht verständlich.

Diese Seite gefällt mir seehr gut.Die Erklärungen sind auch 1a und haben mir sehr geholfen.Wirklich echt lobenswert !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen