Übungssoftware

Übungssoftware Powertraining Noten lernen

mehr Informationen ...

eBook Harmonielehre

eBook Harmonielehre

mehr Informationen ...

eBook Rhythmik

eBook Rhythmik

mehr Informationen ...

Die Stufenvierklänge - Übung 1

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Schreibe die Stufenvierklänge der jeweiligen Tonart und die dazugehörigen Akkordsymbole:

Drucken E-Mail

Wer ist online?

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Glossareinträge

Besuchermeinungen

Text sehr verständlich für Anfänger geschrieben! Dieser Seite habe ich mein echtes Verständnis in der Harmonielehre zu verdanken. Habe schon zwei Bücher durchgekaut aber nie wirklich verstanden. Respekt und nochmal danke, daß sich hier jemand die Mühe macht!

Eine super tolle Seite wie ich finde!!

Du hast hier wirklich eine wunderbar einfache und logische Seite geschaffen, um einen komplexen Themenbereich anschaulich zu erklären! Super!

Ich finde deine Website super! Meine jahrelange Angst vor Harmonielehre schwindet dahin... Ganz besonders wichtig sind die Übungen für mich. Und ich mache sie alle!

Weitermachen nicht aufhören. Die Seite ist spitze und einzigartig im Internet.

Eine sehr gute Seite, hat mir schon extrem viel geholfen!!! Toll gemacht!

Vielen vielen Dank für diese Seite, sie ist mir eine große Hilfe!

Inhaltlich Top!

Vielen Dank für das Erstellen dieser tollen, für mich sehr hilfreichen Seiten!

Vielen Dank für die locker-unterhaltsamen Seiten. Genau das Richtige, um meinem Sohn den theoretischen Unterbau der Musik nahe zu bringen und den mageren Schulmusikunterricht zu unterstützen. Viele Grüße und danke für die vorzügliche Page!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.