Übungssoftware

Übungssoftware Powertraining Noten lernen

mehr Informationen ...

eBook Harmonielehre

eBook Harmonielehre

mehr Informationen ...

eBook Rhythmik

eBook Rhythmik

mehr Informationen ...

Die Kirchentonleitern - Übung 1 (Violinschlüssel)

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Schreibe die Kirchentonleitern im Violinschlüssel:

 

As ionisch:

 As ionisch 

 

E dorisch:

 E dorisch

 

Des lydisch:

 Des lydisch

 

F äolisch:

 F äolisch

  

G mixolydisch:

 G mixolydisch

 

A lokrisch:

 A lokrisch

 

F phrygisch:

 F phrygisch

 

Es mixolydisch:

 Es mixolydisch

 

H äolisch:

 H äolisch (natürlich Moll)

 

D lokrisch:

 D lokrisch

 

B dorisch:

 B dorisch

 

As lydisch:

 As lydisch

 

H ionisch:

 H ionisch

 

A phrygisch:

 A phrygisch

Drucken E-Mail

Wer ist online?

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Glossareinträge

Besuchermeinungen

Das ist die beste Seite des Webs. Wenn ich sie doch nur schon vorher gefunden hätte. Danke!

Seeehr gute und lehrreiche Homepage! Bin begeistert!

Hier findet selbst ein Anfänger wie ich für jede Frage eine einleuchtende Antwort!!

Top Seite. Ich kenne keine vergleichbare Übungsseite wie diese. Weiter so!

Dies ist mein erstes Lob an eine Webseite - ich bin sehr begeistert! Alles sehr verständlich dargestellt, die übungen sind sehr praktisch und mehr als hilfreich, und obendrauf merkt man dem Verfasser eine große Kompetenz an. Vielen Dank für diese tolle Seite, sie wird mir bestimmt so einiges im Studium erleichtern!

Danke das Du sowas Gutes eingerichtet hast das für Jedermann zugänglich sein kann!

musicians-place hat mir sehr gut weitergeholfen!!!

Ich wollte mich auf diesem Weg für die wertvollen Informationen bedanken. Diese Seite ist wirklich ein Geschenk und ich empfehle sie auch immer gerne an Interssierte weiter.

Ich finde diese Seite sehr hilfreich. Besonders die Onlineübungen finde ich sehr gelungen! Meiner Meinung ist alles auch recht einfach und verständlich erklärt. Das wichtigste wird auf den Punkt gebracht! Werde diese Seite auch in Zukunft weiter benutzen um mich weiterzubilden. Weiter so und ein ganz großes Lob.

Für Anfänger sehr übersichtlich und leicht zu lesen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen