Übungssoftware

Übungssoftware Powertraining Noten lernen

mehr Informationen ...

eBook Harmonielehre

eBook Harmonielehre

mehr Informationen ...

eBook Rhythmik

eBook Rhythmik

mehr Informationen ...

Die Stufendreiklänge - Lösung 2

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Hier geht's an's Eingemachte...

Bestimme die Dreiklänge und schreibe die Stufen und die dazugehörigen Tonarten auf, in denen die Dreiklänge vorkommen. Achtung, die Dreiklänge sind auch als Umkehrungen geschrieben.

Drucken E-Mail

Wer ist online?

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Glossareinträge

Besuchermeinungen

Eine sehr gelungene Seite die genau die Themen behandelt die grad für mein Studium wichtig sind. Die Blätter zum Ausdrucken sind sehr gelungen und die Texte mal wirklich verständlich.

Inhalt und Didaktik sind brilliant. Ein ganz riesiges Dankeschön!!! Ich habe jetzt Dinge verstanden, die mir andere nicht beibringen konnten. Der Lehrstil ist ganz große Klasse!

Eine super Website. Will wieder anfangen ein Instrument zu spielen und will wieder Kenntnisse in Harmonielehre und Rhytmik haben. Ein grosses Danke an die super Seite

Der lockere Stil gefällt mir sehr, weil man sich mit den Problemen nicht so allein fühlt.

Großartige Einführung in die Musiktheorie, vielen Dank dafür und bitte weiter so!

Gut, diese Seite gefunden zu haben!!

Alles gut… immer weiter so. Ist perfekt für Musiktheorie-Idioten wie mich.

Weitermachen nicht aufhören. Die Seite ist spitze und einzigartig im Internet.

Super Seite! Ich werde hier in Zukunft öfters vorbeischauen. Diese Seite hilft mir wirklich sehr bei den Vorbereitungen zu meiner Musik-Aufnahmeprüfung.

Einer meiner Workshop-Teilnehmer hat mich auf diese Site aufmerksam gemacht. Ich finde sie sehr gut und werde sie gerne unterstützend in meine Workshops einbauen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.